Iris Lemke

Schon als kleines Mädchen wollte ich für die Menschen da sein, um meine Hilfe und Unterstützung darbieten zu können.

Daher war für mich schon sehr früh klar, dass mein Beruf wohl im sozialen Bereich sein werde. Mein Weg begann in der Apotheke – als pharmazeutisch technische Assistentin stand dort die Beratung der Kunden an erster Stelle.

Seit 1998 beschäftige ich mich immer mehr mit der Natur, der Homöopathie und den Bachblüten. Die Gesetzmäßigkeiten der Resonanz und der feinstofflichen Welt wurden mein täglicher Begleiter und führten mich weg von der Apotheke – hin zu MIR SELBST.

Ich belegte viele Kurse und Ausbildungen in den Bereichen Bioenergie, Fußreflexzonen, Venuscode Beratung, oder auch als Peter Hess Klangmassagepraktikerin u.v.m.

Mein Herz leitet mich bei allem und hilft mir, meine größte Gabe zu leben – MEINE INTUITION & WAHRNEHMUNG. Diese Geschenke prägten sich über die vielen Jahre immer weiter aus. Ich liebe es, den Menschen individuell zu beraten und ihn auf seinem Weg zu begleiten.

Als Leiterin der Akademie zum Heilberater in Lindau darf ich „meine Schüler“ ausbilden und unterstützen. Darüber hinaus gebe ich auch eigene Anwendungen in unseren Räumlichkeiten. Ich habe einen Weg gefunden, MEINER BERUFUNG zu folgen. Ich bin sehr dankbar, dass ich hierbei so viele wunderbare Tätigkeiten ausüben darf.